Die Gesellschaft



Immogalaxy wurde als "Swissgalaxy" im 1997 gegründet. Damals noch mehr auf die informatische Ebene begrenzt, tätig in der Programmierung und Organisation von Datenbanken und Bauen von System Netzen. Am 15 September 2005 wurde schliesslich die Immogalaxy GmbH. gegründet.

Die Langjährige Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter mit dem informatischen Bankensektor und dem CSCS (Swiss Center for Scientific Computing) sowie dem CSIA (Centro scolastico per le industrie artistiche), wie auch mit verschiedenen tessiner Unternehmen konnten die Fähigkeiten und das Know-how unseres Teams stets aufgewertet werden.

Durch die flexible Struktur des Unternehmens, war und ist Immogalaxy GmbH immer fähig sich an die  gestiegenen/sich veränderten Ansprüche anzupassen um so den Marktplatz zu sichern.

Die Immogalaxy GmbH hat somit, durch Aneignung neuer Aktivitäten, die Gestaltung und Umsetzung von Internet- und Intranet- Netzwerken, die Rolle der Anbieter und Entwickler von Diensten und Inhalten im Internet übernommen.

Im 1997 machen unsere Mitarbeiter ihre ersten Schritte im Werbe und Immobilien Markt und erneuern mit ihrem Bild basierten Konzept das System.

Immogalaxy war das erste Portal im Tessin, auf welchem alle Objekte (Wohnungen, Häuser, Rustici, Grundstücke...) mit Bildern präsentiert wurde.

Für weitere Fragen, such selbst auf der Dienste Seite.