Veröffentlichen 360° virtuelle Touren auf immogalaxy.ch



In den letzten Jahren hat uns die Entwicklung in der Welt der Fotografie und des Internets ermöglicht, Seiten zu erstellen, die virtuelle Besuche der Wohnung, des Hauses, der Villa oder des Dachbodens deine Träume bieten.

Mit einfachen Mausbewegungen kannst du die verschiedenen Räumlichkeiten des Gebäudes besuchen sowie auf eine Terrasse oder in einen Garten gehen. Du wirst fühlen, als wärst du wirklich da.

Die meisten der virtuellen Besuche, die heute produziert werden, haben eine sehr hohe fotografische Qualität und können im Vollbildmodus für ein wahrhaft beeindruckendes Erlebnis betrachtet werden.

Immogalaxy.ch gibt seinen Kunden sofort die Möglichkeit, für jede Immobilie einen Link zu einer virtuellen Tour zu veröffentlichen, unabhängig davon, wer und wie er sie erstellt hat.

Für diejenigen, die diese Art von Inhalten mit hohem Mehrwert erstellen möchten, bietet Immogalaxy eine nicht erschöpfende Liste einiger Unternehmen an, die in der Produktion von 360 ° virtuellen Besuchen aktiv sind.

Immogalaxy ist sich der Eigenschaften und Kosten der aufgeführten Produkte nicht bewusst, diese Liste möchte nur ein Ausgangspunkt sein, um weitere Informationen zu sammeln.

Wenn du auch eine Firma hast, die virtuelle Touren herstellt und auf dieser Seite erwähnt werden möchte, sende uns eine E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.



www.dawispulga.com

DAWIS PULGA PHOTOGRAPHER
6500 Bellinzona
Svizzera

t. +4176 811.45.41
dawis.pulga@gmail.com
 





www.360tourvirtuali.ch

 
GAFFURI & GAFFURI Realtà virtuale
Via Motta 6
6826 Balerna
Svizzera

t. +4191 225.56.06
info@360tourvirtuali.ch
 


www.virtual-view.ch

PREMIUM VIRTUAL TOURS
Bühlstrasse 16
3012 Berna
Svizzera

t. +4131 535.77.36
contact@virtual-view.ch